FREIE PLÄTZE: 0 Platz frei

Kosten und Vertrag

Die Kosten der Kinderbetreuung

Die Kosten für alle Kitas, Kindergärten und Tagespflegestellen sind gleich. 

Der Löwenanteil wird jeweils vom Amt an die Tagespflegestellen bezahlt

Kinder aus anderen Kreisen werden nach anderer Satzung berechnet. 

Wir unterliegen immer der Satzung aus dem Kreis, wo das Kind wohnt. 

Ich helfe gern bei der Anmeldung und arbeite mit Euch die Anträge aus. 


Kosten für Lebensmittel und Basteln werden pauschal monatlich abgerechnet. 


Eure nächsten Schritte

Ich hoffe, ich konnte Euch auf meiner Webseite von den Vorteilen der "Kindertagespflege Bullerbü"  in Wulfsmoor überzeugen und freue mich Euch und Euer Kind persönlich hier vor Ort kennenzulernen. Zu einem verabredeten Termin haben wir Zeit, um über spezielle Fragen zu sprechen, sich die Räume anzusehen und die nächsten Schritte zu planen. Natürlich könnt Ihr auch Euer Kind zum ersten Besuch mitbringen, denn schließlich soll es sich hier auch wohlfühlen.

Bitte meldet Euch per Telefon oder E-Mail zu einem Besuch an, damit ich ihn in unseren Tagesablauf integrieren kann. Ich freue mich auf Euren Besuch!


Herzensgrüße aus Bullerbü 

Iris Evers